Paul Leschhorn. Das Werk.

Holzschnitte einfarbig oder schwarzweiß, farbige Holzschnitte, Holzschnitte mit Winter Motiven,

Darstellung von Menschen, Radierungen, asiatische und andere Stilleben,

Werke aus der Gegend von Bütten, Studien und die daraus entstandenen Werke. 

  

Paul Leschhorn. Auszeichnungen.

Freiburg: Erwin von Steinbach Preis

 

 

Paul Leschhorn.

Lebensauf und Schaffensphasen.

(Tabellarischer Lebenslauf.)

 

 

Fotos von Paul Leschhorn.

aus der Zeit von 1900 bis 1940.

 

 

 Briefe

der Familie Leschhorn 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum:

Verantwortlich für diese Seiten ist:

Joachim Jaeger

Kritik und Anregungen bitte an webmaster (at) alleskleber2.de 

 

Diese Seite ist für Freunde der Kunst von Paul Leschhorn. Es ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet, zu komerziellen Zwecken Teile dieser Seite weiterzugeben oder zu veröffentlichen, nicht-kommerzielle Verbreitung ist erlaubt und gewünscht. Dies bedeutet aber nicht automatisch mein Einverständnis, dass abmahnende Büros die kommerzielle Verwendung von Teilen dieser Seite ahnden. Einen Auftrag oder eine andere Willenserklärung in dieser Richtung habe ich nie abgegeben. Alle Fotos, Abbildungen und Scans wurden vom Verfasser erstellt und die Dokumente liegen im Original vor. Das Copyright aller Texte und Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, beim Verfasser. Bei dieser Seite liegt kein kommerzielles Interesse vor, sondern alle Fotos und Unterlagen dienen nur der Information über den Künstler Paul Leschhorn. Zitate und Quellenangaben sind als solche gekennzeichnet. Links zu externen Webseiten exsistieren nicht. Falls der Inhalt dieser Seite zu zu Beanstandungen Anlaß gibt, bittet der Verfasser um sofortige Nachricht. Im Sinne der Schadsensminderungspflicht werden aufsichtführende Büros gebeten, vor einer Abmahnung Kontakt mit dem Verfasser aufzunehmen, da dieser gerne bereit ist, begründete Kritik bei der Gestaltung und dem Inhalt der Seite umzusetzen. Sollte dieser Text dem Verfasser nicht bekannten, aber in Fachkreisen üblichen juristischen Formulierungen nicht entsprechen, ändert die laienhafte Formulierung nicht die beabsichtigte Aussage.